Answer-letter from EU

please find attached a letter from European Union – we received this answer to our collective letter (signed by more than 20 Cuba-solidarity organisations) to the EU Council Presidency and other high level personalities.
We will continue.
In solidarity
Edgar
(NETWORK CUBA Germany)

Kommentare

Answer-letter from EU — 1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dieser doch recht positiv klingenden Antwort, nach so viel vorherigen vielleicht doch nur scheinbar vergeblichen Briefen!
    Immerhin es bewegt sich was, wenn auch nur schwerfällig und vielleicht letztlich nicht in wirklich respektvoll-kubafreundlicher Absicht.
    Daher kann es sicher nicht schaden, sich noch einmal oder zum ersten Mal mit der Lektüre von Büchern, die die Strategie der Hardliner veranschaulichen zu wappnen: wie die von Hernándo Calvo Ospina, „O-Ton Miami“, „Im Zeichen der Fledermaus“, beide bei Papyrossa erschienen und nicht zuletzt das von Stephen Kimber, „Diesseits und jenseits der Straße von Florida,,,“ VAS-Verlag, ISBN 978-3-88864-546-4
    Diese Bücher sind nicht nur im Buchhandel, sondern auch bei der FG und dem Netzwerk zu haben.