Aufruf zum Anlass des 57. Jahrestages der kub. Revolution und des 55. Jahrestages des ICAP

Liebe FreundInnen,
Das kubanische Institut für Völkerfreundschaft ruft seine Mitarbeiter, Kinder, junge Menschen, Erwachsenen im ganzen Lande, die Solibewegung weltweit und alle FreundInnen aus verschiedenen Ländern auf, an dem Projekt „Gran Día de Enero“ zum Anlass des 57. Jahrestages der kubanischen Revolution und des 55. Jahrestages des ICAP teilzunehmen.
Die Teilnehmer können ihre Eindrücke von 1. Januar 1959 verfassen oder Zeugenaussagen dieses Momentes von populärem Elan und Freudeknall des ganzen Volkes sammeln.
Wir freuen uns sehr, dass Sie dem Aufruf folgen.
Mit solidarischen Grüssen,
Maikel
Europaabteilung ICAP

Kommentare

Aufruf zum Anlass des 57. Jahrestages der kub. Revolution und des 55. Jahrestages des ICAP — 1 Kommentar

  1. Cuba zeigt uns, dass Revolution möglich ist und dass der Weg zu einer zukunftsfähigen Gesellschaft schon heute gegangen werden kann – als lebenswerte und humane Alternative zur Barbarei des Kapitzalismus in all seinen Varianten.