EINLADUNG Ausstellungseröffnung „Wie ich gelebt habe, so sterbe ich“, Bilder von Antonio Guerrero

Die Botschaft der Republik Kuba, die Solidaritätsorganisation Cuba Sí sowie der Verein „La Estrella de Cuba“ möchten Sie sehr herzlich zu einer Gedenkveranstaltung anlässlich des 53. Jahrestag des Sieges von Playa Girón und der Verkündung des sozialistischen Charakters des revolutionären kubanischen Prozesses einladen.

Gäste sind der Botschafter der Republik Kuba, René Juan Mujica Cantelar, und Hans Modrow, Vorsitzender des Ältestenrates der Partei DIE LINKE.

15. April 2014·18 Uhr · Karl-Liebknecht-Haus

Kleine Alexanderstraße 28, 10178 Berlin,Weydingerstraße 14 –16, 10178 Berlin (Eintritt frei)

18 Uhr: Ausstellungseröffnung „Wie ich gelebt habe, so sterbe ich“, Bilder von Antonio

Guerrero, einem der kubanischen Aufklärer aus der Gruppe der Cuban Five, der immer noch

eine ungerechtfertigte Strafe in einem US-Gefängnis verbüßt. (Konferenzraum 1)

 

19 Uhr: Gedenkveranstaltung „Playa Girón“ (Rosa Luxemburg Saal)

 

 

 

 

Ing. Héctor Corcho Morales

Kulturaattché und Sportbeauftragter

Botschaft der Republik Kuba

Stavangerstraße 20

10439 Berlín

Telef. (030) 44732800

Fax. (030) 9164553

E-mail:

www.cubadiplomatica.cu/alemania

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.