Unterstützung des Hearings in London

Liebe Compañer@s,

hier zunächst unsere eigentlich nicht mehr so neue gestern nachgetragene Meldung zu Eurer freundlichen Kenntnisnahme:

  • 18. Dezember 2013: Es gibt jetzt eine Website mit den deutschen Unterstützern des Hearings, das am 7. und 8. März 2014 in London stattfinden soll.

Außerdem möchten wir sagen, wie sehr wir uns darüber gefreut haben, wie viele von sich schon auf der obigen Website als Unterstützer der Internationalen Untersuchungskommission, oft mit Foto haben eintragen lassen.

Wir wurden allerdings etwas neidisch, als wir sahern, dass bspw. die Belgier schon 4 Seiten mit Unterstützern gefüllt haben und wir erst knapp 2.

Noch neidischer waren wir allerdings schon nach dem Rundschreiben von Katrien Demuynck darüber, dass die Belgier von ihren angestrebten 15.000 Euro zur Unterstützung der Londoner Veranstaltung schon 10.000 Euro gesammelt hatten.

Gibt uns das nicht zu denken?

Einstweilen ganz herzlich-solidarische Grüße
und frohe Festtage

auch von Dirk
Josie

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.