Cuban 5 – Video und Briefformular fürs Weiße Haus

Liebe Compañer@s,

17. Dezember 2013: Es gibt ein Video von der Lateinamerikanischen Konferenz in London zu den Cuban Five.

(Den Link hatte uns Arnold August geschickt, der kanadische Politikwissenschaftler und Autor von “Democracy in Motion – Cuba and its Neighbours”[Demokratie in Bewegung – Kuba und seine Nachbarn, Fernando hatte bspw. dazu auch schon zwei Dankesschreiben aus dem Knast an den Autor verfasst].

In dem Video ist u.a. auch Rob Miller, der Koordinator der britischen Kuba-Solidarität “”Cuba Solidarity Campaign” und der geplanten internationalen Untersuchungskommission zu sehen und zu hören.)

Außerdem erreichte uns eine Klage, dass ein bisher reibungsloser Versand eines Faxes im Rahmen  unserer allmonatlichen Briefen ans Weiße Haus nicht mehr aufgebbar ist.

Daher habe ich, Josie, den noch elektronisch-möglichen Weg, eine Nachricht ans Weiße Haus zu senden, kopiert und darunter mit Anleitung dazu übersetzt, siehe “rtf” in der Anlage.

Mit herzlich-solidarischen Grüßen auch von Dirk

Josie

131217 Formular, Submit questions and comments

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.