Kommentare

Condolenzschreiben von Ramón wegen Nelson Mandela — 2 Kommentare

  1. danke für den Hinweis, allerdings war auch Gerardos Schreiben bereits am 07.12.2013 in der ncn, leider hatte ich vergessen, es der Kategorie Miami5 zuzuordnen.

  2. Übrigens habt Ihr vergessen, Gerardos Trauerbekundung zu Nelson Mandelas Tod zu bringen,
    s.: 6. November 2013: Vom “Internationalen Komitee für die Freiheit der Cuban Five” erhielten wir folgende Nachricht:
    Direkt nach einer längeren Zeit des “Lock-Down” [Zelleneinschluss] konnte Gerardo telefonieren, nachdem er die traurige Nachricht vom Tod Nelson Mandelas erfahren hatte, und widmete diesem eine kurze Botschaft.
    Die Übersetzung finden Sie unter LOS CINCO bei Gerardo,
    http://www.miami5.de/gerardo/gerardo-131205.html .

    Herzlichst
    Josie