Klaus Janns Weihnachtswette

Eine neue Wette : Weihnachts-Aktion: Wir lassen auch für Kubas Kinder die Lichter leuchten!

Eigentlich wollte ich, nachdem ich meine beiden letzten Wett-Ziele nicht erreicht
hatte, mal eine längere Wett-Pause einlegen. Das habe ich auch meiner
Wettpartnerin, der „Unternehmerin mit dem linken Herzen“ erzählt. Doch die war da ganz anderer Meinung und sprudelte: „Klaus, was ist denn mit Dir los? Du
kannst doch die Kinder in Kuba nicht einfach im Stich lassen. Und außerdem ist Deine Partei, die LINKE, doch nach der Bundestagswahl gut drauf. Mach’ doch wieder ‚ne Wette für die Kinder von Kuba. Ich helf Dir…“
Ja, was sollte ich da sagen? Ich hab’ vorsichtig genickt. Und schon waren wir im Gespräch über die neue Wette. „Wette doch um Spenden für die Kinder von Kuba. Da sollen doch auch die Lichter leuchten…“ Ich hab’ weiter genickt. Und sie: „Wette doch einfach darum, daß Du bis zum Jahresende mindestens 4000 Euro zusammen kriegst. Und wenn Du das schaffst, leg’ ich noch mal 1000 Euro drauf…“ Sagt ehrlich: Hätte ich da Nein sagen können?
Also starte ich heute, am 5. November, die neue Kuba-Wette. Also, es geht um 4000 Euro. Ich rufe alle meine Freunde und Freundinnen, meine Genossen und Genossinnen auch: Macht mit. Helft, daß auch für die Kinder in der Karibik die Lichter leuchten. Alle Spender und Spenderinnen, die mindestens 10 Euro „rüberschieben“, werden in unsere Spendenliste aufgenommen. Der sicherste Weg, die Spende nach Wülfrath zu transportieren ist eine Überweisung auf das Konto von Klaus H. Jann, Kontonummer 355 46 49, BLZ 301 502 00 bei der Kreissparkasse Düsseldorf. Und immer das Kennwort „Kinder von Kuba“.
Puh, ich bin gespannt. Werden wir die 4000 Euro zusammenbringen? Wird das Wort „Solidarität wird siegen“ uns auch diesmal weiterbringen ?
Ich bau’ und hoff’ (auch diesmal ) auf Euch – Euer Klaus H. Jann
——————————————————————————————————–
Und mehr Informationen natürlich unter www.linksdemokraten.de und
unter Telefon 02058 / 3651 (Jann, Düsseler Straße 16, 42489 Wülfrath)

 Aubacke ! Da ist mir aber ein dummes und peinliches Mißgeschick passiert: Im Aufruf zu meiner neuen Wette für die Kinder von Kuba habe ich eine verkehrte Kontonummer angegeben.  Die richtige Nummer ist 355 46 49. Alles andere ist richtig.

 Und an alle die, die schon überweisen wollten: Entschuldigung! Bitte versucht es jetzt ein zweitesmal.
Herzliche und rote Grüße – Klaus H. Jann

Anmerkung Kristine: die Konto-Nummer oben im Text ist bereits korrigiert.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.