Internationales Treffen am 12. September in Havanna zugunsten der Cuban Five und Filmvorführung in Düsseldorf

Liebe Compañer@s,

hiermit schicken wir Euch die deutsche Übersetzung der bereits gestern von der Kubanischen Botschaft auf Englisch und Spanisch weitergeleiteten Beschlüsse des Internationalen Treffens am 12. September 2013 zugunsten der Cuban Five:

21. September 2013: Auf dem Internationalen Treffen für die Freiheit der Cuban Five am 12. September wurden 15. Vereinbarungen unter dem Motto “15 Jahre sind genug” beschlossen.

Außerdem möchten wir noch einmal auf folgende Veranstaltung am 8. Oktober in Düsseldorf hinweisen:

8. Oktober 2013, 19:00 Uhr, Metropol-Kino, Brunnenstraße 20, 40223 Düsseldorf – Ein Justizskandal in den USA: Filmvorführung des Dokumentarfilms: THE CUBAN WIVES, 61 Minuten, Regisseur: Alberto Antonio Dandolo (spanisch und englisch mit englischen Untertiteln)
Veranstalter: Vereinigung Demokratischer Juristinnen und Juristen e.V., Regionalgruppe Düsseldorf, Eine Welt Forum Düsseldorf e.V., Wir Frauen e.V., Ecomujer e.V.

Mit herzlich-solidarischen Grüßen
und den besten Wünschen für ein erholsames Wochenende
Josie und Dirk

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.