Zug um Zug zur Freiheit für die Cuban Five!

miami5_web1Für eine Spitzenaktion am 12. September 2013

Als Auftakt einer europaweiten Kampagne fordern Unterstützerinnen und Unterstützer am 12. September symbolisch auf der höchsten Erhebung Deutschlands, der Zugspitze, die Freilassung der in den USA gefangenen „Cuban Five“. Auf den Tag genau vor 15 Jahren waren die fünf Cubaner, die sich in exil-cubanische Terrorgruppen eingeschleust hatten, in Miami unter dem Vorwurf der Spionage festgenommen und später zu drakonischen Haftstrafen verurteilt worden. Lediglich René González konnte mittlerweile nach Cuba zurückkehren.
http://www.netzwerk-cuba.de/aktionstage-2013/articles/zug-um-zug-zur-freiheit-fuer-die-cuban-five.html
http://www.spitzenaktion.de/

Materialien für die Spitzenaktion: http://www.netzwerk-cuba.de/aktionstage-2013/articles/materialien-fuer-die-aktionstage-2013.html

Jetzt Aufruf online unterschreiben:  http://www.spitzenaktion.de/aufruf

spitzenaktion-b-468x60

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.