Brief von Gerardo Hernández an Saul Landau

Liebe Compañer@s,

Saul Landau ist sterbenskrank, und Gerardo Hernández Nordelo kann es nicht fassen, bitte lest den vielleicht letzten Brief an seinen Freund.

* *23. August 2013:* Gerardo hat eine von Herzen kommende Botschaft an seinen Freund Saul Landau, den angesehenen Filmemacher und Journalisten, geschickt, der sich zurzeit einer schweren Krankheit stellen muss. Saul Landau hatte Gerardo etliche Male gemeinsam mit dem Schauspieler Danny Glover besucht. Er wurde am 7. August auf Vorschlag des Kubanischen Instituts für Völkerfreundschaft für seine Verdienste und Solidarität mit der “Freundschaftsmedaille” des Staatsrates ausgezeichnet.

/(Quelle: */www.freethefive.org/* <http://www.freethefive.org/updates/CubanMedia/CMGerardoSaul82213.htm>)/

vom 22. August 2013 *Übersetzung* <http://www.miami5.de/gerardo/gerardo-130822.html>

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.