René González darf in Cuba bleiben

eben truddelte die erfreuliche Nachricht ein, dass das Gericht zugestimmt hat, dass René den Rest seiner Bewährungsstrafe in Cuba verbringen darf. Anbei die englische Meldung von Free the Cuban Five (US).
BREAKING NEWS_ Rene Gonzalez to remain in Cuba! und die Meldung in Spanisch NOTICIA_ Rena Gonzalez permanecera en Cuba!
Die deutsche Übersetzung von Josie Michel-Brüning.
Lasst uns weiter dafür kämpfen, dass auch Gerardo, Ramón, Antonio und Fernando nach Hause zurück kommen können.

Kommentare

René González darf in Cuba bleiben — 2 Kommentare

  1. Dann ganz lieben Dank an Dirk, nächstes Mal werde ich besser aufpassen.

  2. Liebe Kristine, die Nachricht, dass René in Kuba bleiben darf, habe diesmal nicht ich, sondern mein Lieber Mann, Dirk Brüning, übersetzt.

    Herzlichst
    Josie