“Ich werde nur noch ein kubanischer Bürger und Patriot sein,” sagt René González

    • 9. Mai 2013: René González Sehwerert hat nach dem Abreißen einer weiteren Mauer des Unrechts die Fortsetzung der Arbeit für die Freiheit seiner vier Brüder zu seiner Priorität erklärt.
      In einer Botschaft an die kubanische Jugend erteilt René González Sehwerert den weisen Rat: “Ihr solltet lernen, seine Geschichte zu lieben, intensiv zu studieren, insbesondere die Geschichte lernen, warum wir hier sind und warum wir dies weiter verteidigen müssen. Dies sind schwere Zeiten, zwar kompliziert, aber wir müssen uns in unsere Wurzeln vertiefen und die Jugend für das, was wir aufbauen, fit machen, denn es gibt nicht so viele andere Alternativen, und wir müssen dies verteidigen.”
      (Quelle: Realcuba’s Blog vom 8. Mai 2013)
      Übersetzung von Josie und Dirk Brüning

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.