Neues zum Kongress: BUKO 35 nimmt Form an! 9.-12.5. in München

aus [buko-news] BUKO News vom 22.3.2013

So eine Kongressvorbereitung, die ein halbes Jahr vorher beginnt, ist zunächst immer eine recht diffuse Sache. Es wird gemeinsam diskutiert, überlegt, verworfen und entschieden und irgendwann geht alles ganz schnell: Nur noch 7 Wochen bis zum Kongressauftakt in München am 9. Mai. Die Zeitung geht am Montag in den Druck und nun ist auch schon unsere Kongress-Seite online!
http://www.buko.info/buko-kongresse/buko-35/de

Hier könnt ihr euch anmelden, könnt euch ab Mitte April über den genauen Stand der Workshops informieren und in der Mitfahrer_innenbörse nach Reisebegleitung suchen. Was wir schon verraten können, ist: Wir haben dieses Jahr einen sehr hoher Anteil an internationalen Gästen. Geladen sind Aktivist_innen aus Indien, Honduras, Israel, Tunesien, dem Senegal, Frankreich, Portugal, Spanien, Griechenland, Italien und Österreich, die von ihren jeweiligen sozialen Kämpfen vor Ort berichten werden. Eine genauere Auflistung der Workshops und Veranstaltung folgt in Kürze. Wie immer freuen wir uns auch, wenn ihr uns in der Mobilisierung unterstützt. Anbei ein paar Banner zum Verlinken auf eure Seiten.
http://www.buko.info/fileadmin/user_upload/buko35/img/kongress35topbanner.jpg
http://www.buko.info/fileadmin/user_upload/buko35/img/kongress35leftbanner.jpg

Seid herzlich eingeladen, nach München zu gehen: Wir freuen uns auf einen vielfältigen, kollektiven, anregenden BUKO 35!
PS: Das nächste und letzte Vorbereitungstreffen findet am 12.-13. April in München statt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.