de Tony: Primera visita – Erster Besuch

Liebe Freundinnen und Freunde,
über Annie Arroyo erhielt ich heute folgenden Bericht von Antonio über den ersten Besuch von Seiten seiner Mutter, seiner Schwester, einer Nichte und seiner Söhne Tonito und Gabo in diesem Jahr, den ich hiermit nebst Übersetzung weiterleite:
ERSTER BESUCH/SAMSTAG 23. MÄRZ
23.3.2013, 10 Uhr 20 abends
Liebe Freunde,
Nach einem feuchten und kalten Aufwachen das Wiedersehen  mit meinen Lieben.
Umarmungen und Küsse überhäufen mich mit heimatlicher und familärer Wärme.
Meine Nichte, die ich seit mehr als 15 Jahren nicht gesehen hatte, konnte nicht reden. Ich habe sie immer wieder umarmt, das Wenige oder das Viele, das sie mir gestatteten, und schließlich begann unser Zwiegespräch voller Liebe.
Tonito und Gabo übernahmen es, aus uns das größte Gelächter herauszulocken.
Mami mit unglaublicher Stärke. Sie begann bereits damit, die Grüße aller auszurichten.
Meine kleine Schwester ganz eine Elegante, immer die Achse (der Mittelpunkt? d. Übers).
Wir werden Euch bald einige Fotos schicken.
Es jährt sich zum zweiten Male der Tod unseres Anwalts Leonard Weinglass, der immer in unseren Herzen weiterleben wird. Sein Wirken und sein Beispiel werden weiterhin an der Spitze des Kampfes für unsere Freiheit sein.
Fünf Umarmungen
Tony Guerrero R.
23. März 2013
FCI Marianna
Mit solidarischen Grüßen
Günter Belchaus
—– Original Message —–

Sent: Sunday, March 24, 2013 8:17 AM
Subject: de Tony: Primera visita

 

 

PRIMERA VISITA/ SABADO 23 DE MARZO

 

3/23/2013 10:20:33 PM

 

 

 

Queridos amigos:

 

 

 

Tras un amanecer humedo y frio, el reencuentro con mis seres queridos.

 

Abrazos y besos me colmaron del calor patrio y familiar.

 

Mi sobrina, a quien no veia desde hace mas de 15 anos, no podia hablar. La abrace y la abrace, lo poco o mucho que me permitieron, y, por fin, se inicio nuestro dialogo lleno de amor.

 

Tonito y Gabo se encargaron de sacarnos las mayores sonrisas.

 

Mami con una fuerza increible. Ya comenzo a darme los saludos de todos.

 

Mi hermanita hecha toda una pepilla, siempre el eje.

 

Ya les haremos llegar algunas fotos.

 

 

 

Se cumple el segundo aniversario de la muerte de nuestro abogado Leonard Weinglass, quien vive permanentemente en nuestros corazones. Su accion y su ejemplo siguen estando al frente de la batalla por nuestra libertad.

 

 

 

Cinco abrazos.

 

Tony Guerrero R.

 

23 de marzo de 2013

 

FCI Marianna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.