Tagung der Lateinamerika-Initiative der Deutschen Wirtschaft Mitte April in Berlin

Da sich jede/r zu dieser Konferenz am 15./16. April 2013 in Berlin anmelden kann, habe ich sie in unseren Terminkalender aufgenommen.

Lateinamerika-Initiative der Deutschen Wirtschaft (LAI)

organisiert die

13. Lateinamerika-Konferenz der Deutschen Wirtschaft

Da sich jede/r zu dieser Konferenz anmelden kann, habe ich sie in unseren Terminkalender aufgenommen.

Die Anmeldung zur Konferenz ist offen und kostenlos.

Diese Konferenz ist mit Sicherheit keine Solidaritätskonferenz, gibt bestimmt aber interessante Einblick in die Pläne, Einschätzungen und Forderungen der Wirtschaft an die deutsche Politik. Spannend ist sicherlich die Frage der Rohstoffpolitik und das Panel zu Lateinamerika und Journalismus.

Wir freuen uns, wenn TeilnehmerInnen aus unserem Kreis uns darüber Berichten würden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.