Kondolenzschreiben des Netzwerk Cuba zum Tod von Hugo Chávez

… Wir trauern gegemeinsam mit dem bolivarischen Volk Venezuelas und den Völkern Lateinamerikas über den Tod des Kommandanten. Wir haben einen großen Kämpfer für eine bessere Welt verloren. Unsere Solidarität gilt dem Volk Venezuelas und den Familienangehörigen des Kommandanten Hugo Chávez. …
Das ganze Schreiben lesen …

Kommentare

Kondolenzschreiben des Netzwerk Cuba zum Tod von Hugo Chávez — 1 Kommentar

  1. Mit Hugo Chavez ist einer der ganz Großen, ein Held gegangen. Ein Mann, der den Mut, die Entschlossenheit die Kraft und den Charakter besass, sich der Sache der Armen, der Nichtprivilegierten anzunehmen. Genau deshalb war er – ebenso wie Fidel und Raul Castro, Evo Morales und Che Guevara den Neoliberalisten und Imperialisten so verhasst! Und genau deshalb habe ich so grosse Hochachtung vor Hugo Chavez wie auch vor den anderen o.g. Persönlichkeiten. Mein Mitgefühl gilt dem venezuelanischen Volk sowie den Angehörigen von Hugo Chavez.
    Adios querido commandante – hasta la victoria siempre!

    Marc Schmidt
    Die LINKE BO Main-Spessart