Fw: de Tony: Dia Internacional de la Mujer

Liebe Freundinnen und Freunde,
von Annie Arroyo erhielt ich heute Glückwünsche von Antonio zum heutigen Weltfrauentag, die ich mit meiner Übersetzung hiermit weiterleite:
“INTERNATIONALER FRAUENTAG
8.3.2013, 7 Uhr 47 morgens
Liebe Freundinnen,
gut, auch mit einer Kopie für die Freunde.
Aber heute ist der Internationale Frauentag und ihnen wird diese kurze Grußbotschaft der Fünf gewidmet.
Kein Werk ist vollommen, wenn die Frau fehlt, und sehr oft  ist sie  unentbehrlich, unersetzlich.
Von ihr geht die tiefste und zärtlichste Liebe aus, zusammen mit einem Willen zu leben und zu kämpfen, der den Mann antreibt und formt.
Mit Silvio*) möchte ich sagen: Mich hat eine Menge von Frauen erschauern lassen.
Möge alle unsere unendliche Liebe und unsere ewige Bewunderung erreichen.
Fünf Küsse und fünf Umarmungen
Wir werden siegen!
Ramón, Fernando, Gerardo, René und Tony”
__________________________________________
*) Gemeint ist wohl der Sänger Silvio Rodríguez, aber was dieser und auch Tony damit gemeint haben könnten, verstehe ich nicht.
Mit solidarischen Grüßen
Günter Belchaus
—– Original Message —– e
Sent: Friday, March 08, 2013 7:10 PM
Subject: de Tony: Dia Internacional de la Mujer

 

DIA INTERNACIONAL DE LA MUJER

3/8/2013 7:47:48 AM

Queridas amigas:

Bueno, con copia tambien a los amigos.

Pero, hoy es el Dia Internacional de la Mujer y a ellas va dedicado este breve mensaje de felicitacion de los cinco.

Ninguna obra esta completa si falta la mujer, y muchas veces ella es imprescindible, insustituible.

De ella emana el amor mas sublime y tierno, junto a una voluntad de vivir y luchar que impulsa al hombre y lo forma.

Diria como Silvio: Me han estremecido un monton de mujeres…

LLegue a todas nuestro infinito carino y nuestra eterna admiracion.

Cinco besos y cinco abrazos.

!Venceremos!

Ramon, Fernando, Gerardo, Rene y Tony

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.