Finissage Cuba aquí am 24.3. in der Villa Sponte

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde und -innen,

Die Veranstaltungs- und Ausstellungsphase von Cuba aquí geht zu Ende. Und wir können sagen, es hat sich gelohnt!

Die Ausstellungen waren alle sehr gut besucht, die Veranstaltungen ebenfalls; bei der kubanischen Nacht waren 300 Leute da, das ist Rekord!

Wir wollen am 24.3. in der Villa Sponte das ganze Projekt noch einmal Revue passieren lassen und würden uns freuen, wenn Sie dabei sein können!
Allen Menschen sei Dank, die uns bei dieser Arbeit geholfen haben, allen sei Dank, die mit ihrem Engagement dazu beigetragen haben, dass diese Wochen ein Erfolg werden und etwas von dem aufzeigen konnten, was in Kuba die Menschen bewegt.

Wir werden Dias der verschiedenen Veranstaltungen zeigen, werden ein Gespräch führen mit Maricel Napoles, der Kuratorin und Kunstwissenschaftlerin aus Santiago de Cuba und werden Grafiken für das „Taller Gregorio“ versteigern. Dazu werden die Reste des Rums, den uns Havanna Club zur Verfügung gestellt hat zu Mojito verarbeitet und die letzten Zigarren, die Jovanka am 2.3. gefertigt hat werden meistbietend an Frau/Mann gebracht.

Alle Einnahmen kommen dem Projekt „Taller Gregorio“ zugute, einer kulturellen Einrichtung in La Maya, die wir mit Material und anderer Hilfe unterstützen wollen, damit sie ihre Arbeit fortsetzen kann. Auch darüber werden wir berichten.

Übrigens: bis zum 22.3. können die Ausstellungen im Instituto Cervantes, im europa.punkt, im Abgeordnetenbüro Agnes Alpers und in der Villa Sponte noch besichtigt werden!

Also: am 24.3.2013 17:00h in der Villa Sponte am Osterdeich 59b!
mit besten Grüßen
Tilman Rothermel und Libuse Cerna

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.