Fiesta Moncada 2013 – Einladung & Erinnerung an das (II.)Treffen am SAMSTAG, 16.März, 11 Uhr!

Liebe KubafreundInnen der im “Westen” organisierten SoliCubaGruppen,

dies ist eine Einladung & Erinnerung an das nächste (II.)Treffen zur Vorbereitung der Fiesta Moncada 2013!

Die Vorbereitungsgruppe trifft sich am Samstag, 16.3.2013, 11 Uhr im Falkenheim Bochum / 2.Etage.

Lasst uns gemeinsam die Fiesta Moncada (60sten Jahrestag!) zum Erfolg bringen und ein anderes, realistischeres und bunteres Bild Kubas (als das „übliche“) möglichst vielen Menschen zugänglich machen.

Insbesondere Kubaner und andere Kuba-affine Gruppen aus ganz West-Deutschland (Zuständigkeitsbereich der Vertretung in Bonn) bitten wir um Teilnahme und auch Mitarbeit.

Danke für Eure Mitarbeit und das zahlreiche Erscheinen!

PS.: Das Protokoll des I. Vorbereitungstreffens, sowie Anfahrtsskizze kann ich nochmals jedem zuschicken der sie noch nicht hat – war aber schon in der letzten mail.

Das Falkenheim ist zu Fuß vom HBF Bochum in ca. 10Min. zu erreichen!

Siehe auch: http://www.netzwerk-cuba-nachrichten.de/2013/02/info_002_moncada-2013_i-_vorbereitungstreffen-protokoll-mitarbeit-mail-verteiler/

und

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.