Info_002_Moncada 2013_I._Vorbereitungstreffen , Protokoll, Mitarbeit, Mail-Verteiler

Liebe KubafreundInnen der im “Westen” organisierten SoliCubaGruppen,

bitte beachtet das Protokoll des I. Vorbereitungstreffens zur Moncada 2013, sowie die Anfahrtsskizze für das nächste Treffen und die Fiesta im Anhang.

Als Termin für das nächste Treffen zur Vorbereitung wurde der 16.3.2013 um 11 Uhr im Falkenheim Bochum beschlossen.

Wir versenden das Protokoll (Protokoll des I._Moncada_2013_VBT_final) und diese Einladung zum nächsten Treffen (II.) noch an einen breiten Kreis von Vernetzten, da wir nach dem Erfolg in 2012 uns noch eine Steigerung der Beteiligung der Soligruppen bei der Vorbereitung, als auch der Anzahl der Besucher wünschen und erhoffen.

Insbesondere Kubaner und andere Kuba-affine Gruppen aus ganz West-Deutschland (Zuständigkeitsbereich der Vertretung in Bonn) bitten wir um Teilnahme und auch Mitarbeit. Liebe „amigos de esta isla“, „la estrella de Cuba“ und all die anderen … wer kennt noch weitere websites, comunitys,…BITTE WEITERLEITEN ODER MIR MAILEN!

Schickt uns doch einfach Eure kreativen Ideen und Anregungen und ob und wie Ihr bei der Moncada helfen könnt (Aufbau, Abbau, Stände, Ordnungsdienst….).

Lasst uns gemeinsam die Fiesta Moncada (60sten Jahrestag!) zum Erfolg bringen und ein anderes, realistischeres und bunteres Bild Kubas (als das „übliche“) möglichst vielen Menschen zugänglich machen.

Wir bitten auch um kurze Nachricht an , wer noch in den Verteiler der Vorbereitungsgruppe möchte, gehört, bzw. gestrichen werden möchte. Danke für Eure Mitarbeit!

PS.: Es soll die Möglichkeit der Mitfahrgelegenheiten unterstützt werden – wer kennt sich damit aus>>> Blogs/Website?

Ebenso werden wir Unterkunftsmöglichkeiten anbieten!

Oder hat jemand noch andere Ideen?

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.