Kinderspielzeug für guten Zweck gesucht!

von Cuba Si Berlin:

Liebe Kubafreundinnen und -freunde,

unser unermüdlicher und einfallsreicher Cuba Sí-Genosse Klaus Jann und seine MitstreiterInnen in Wülfrath planen den Endspurt für ihr jährlich gestecktes Spendensammelziel. Sie wollen mit aller Kraft versuchen, ihr Jahresziel von 5000 Euro Spenden für Kubas Kinder zu erreichen. Dafür soll erneut ein Kinderspiele-Flohmarkt organisiert werden.

Die letzten beiden Märkte waren sehr erfolgreich – auch deshalb, weil viele GenossInnen im Land die Wülfrather mit schönen “Flohmarkt-Dingen” versorgt haben. Das wollen wir nun ein drittes Mal wieder schaffen! Bitte leitet diesen Aufruf deshalb auch an Familie, Freunde und Bekannte weiter!

Planung läuft: 3. Kinderspiele-Flohmarkt zugunsten von „Milch für Kubas Kinder“

Oh, die Kuba-Fans aus Wülfrath… Was wollen die denn schon wieder…?  Ja, das ist schnell gesagt : Noch vor Weihnachten (am Samstag, 1. Dezember) soll es in Wülfrath wieder einen, den nunmehr 3. Kinderspiele-Flohmarkt zugunsten der Aktion „Milch für Kubas Kinder“ und dabei konkret für die Landschule in Jaibo/Guantanamo geben. Die Vorbereitungen laufen. Und: Jetzt sucht die Linke und Cuba-Si-Wülfrath wieder Leute, die für den Flohmarkt „Dinge“ spenden – Kinderspiele, Puppen und Teddybären sowie anderes erhaltenes Kinderspielzeug. Wer im Lande kann uns da helfen?

Bitte schickt die Sachen direkt an Klaus H. Jann, Düsseler Straße 16, 42489 Wülfrath ! (Telefon:  02058 3651)

Mit solidarischen Grüßen

 Cuba Sí

AG in der Partei DIE LINKE

Kleine Alexanderstraße 28

D – 10178 Berlin

Tel.: +49 (0) 30 2400 9455

Fax: +49 (0) 30 2400 9409

E-Mail:

Web: www.cuba-si.org

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.