Video-Clips zu Cuba

Hallo @ all,
habe meinem Affen Zucker gegeben & vier ausgewählte youtube-Cuba-Clips auf meine Webseite gestellt. Bei der Nr.:1.) Hundertfeuer könnt ihr, so euer Monitor in etwa HD-fähig ist mit der Maus auf der rechten Seite unten auf das beim drübergehen erscheinende große Rechteck für Vollbild klicken, der und nur der Clip gibt eine hohe Auflösung her!
Die 4 Clips befinden sich hier: http://www.alfredmente.de/html/kuba.html
1.) “Cienfuegos (Hundertfeuer) Cuba 2012”
Full of tradition , Music, paintings, Culture and Nature, all come together to bring us the feeling of a Cienfueguero. Eine Stadtrundfahrt, fast so gut, das die Stadt unbedingt beim nächsten Cubabesuch in das Besuchsprogramm gehört! Veröffentlicht am 12.04.2012 von mauriel Morejon###
2.) Wer schon öfter mal in Kuba war, weiß ev. das in Kuba quasi das gesamte Jahr über irgendwo Karneval oder sowas ähnliches ist. (jedenfalls war das früher so, bestimmte aufwändige Karnevalswagen fuhren von Stadt zu Stadt) Hier ein Clip von salvorai am 20.02.2012 eingestellt:
“Musica e colori del carnevale di Santiago de Cuba”.###
3.) AssemblyFestival vom 25.07.2011 Indigo Productions present:
“SOY DE CUBA”.###
4.) Newly built and family owned A&B House in the rustic village of Camalote, a scenic 30 km drive from Santa Lucia Beach in Camaguey present:
“Cuban girls provocative dancing, en Casa Renta, Santa Lucia”###
P.S.
4.) besonders geeignet für “Machos” o. ä. ansonsten ist ja drauf clicken eine selbstständige Handlung, für die jeder selbst verantwortlich ist. Ich will da keine Klagen hören, denkt an die hervorragende Ausstattung eurer PC’s, gemeint ist die del-Taste (Auf DE: Entf. wer die beim Lesen einer nicht so interessanten Mail drückt, der Löscht sie so, auf genial einfachste Art!
Noch etwas, das von mir für die FBK am 28. aufgenommene “Mafia-Paradies CUBA” bei ARTE ist leider unbrauchbar, es fehlt der Ton, warum hab ich noch nicht raus gefunden.
Ihr dürft die Mail auch weiter verbreiten…..
Have fun
MsG
ali

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.