Moncada Info 009

hier eine ANfahrtsbeschreibung:

Erreichbarkeit

Vom Hauptbahnhof aus sind es zum Falkenheim 5 Minuten Fußweg und es ist somit optimal erreichbar. Man unterquert die Eisenbahnbrücke Wittener Straße und hält sich direkt links auf dem Fußweg durch den Kortumpark. Am Ende des Weges liegt das Falkenheim Akademiestraße. So einfach ist das. (aus: http://www.falkenheim.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=26)

und Hinweise von der HCH

Die Akademiestraße ist vom unteren Ende her nach 100 m für Fahrzeuge gesperrt.

Die orange-farbigen Pfeile gelten vorrangig für Fußgänger, die vom Bahnhof kommen (Südausgang benutzen. Dies ist der Ausgang, der NICHT in die Innenstadt führt!)

Die Parkplätze sollten vor Ort auch ausgeschildert sein. Man läuft von dort maximal 5 Minuten. Zum Abladen kann man natürlich beim Falkenheim vorfahren.

Bis Sonntag, Humanitäre Cubahilfe e.V.

Da ich mal in anderer Sache eine Hohe Gebühr für Urheberrechte an Karten zahlen musste, kann ich die Karte nicht veröffentlichen. Aber mensch sollte in der Lage sein, diese sich selbst im Netz anzeigen zu lassen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.