Fiesta Moncada in Bochum 2012

Liebe CubafreundInnen
die gestrige Fiesta Moncada in Bochum war ein voller Erfolg. Etwa 500 Gäste und überfüllte Säle, gute Stimmung und ein ambitioniertes,  begeistert aufgenommenes Programm prägten die Veranstaltung.
Einen ganz besonderen Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass diese Fiesta zu einer Werbeveranstaltung für Cuba werden konnte, für seine Menschen, seine Kultur und den politischen Willen für eine menschenwürdigere Welt. Natürlich waren auch die Miami 5 ein wichtiger Schwerpunkt der Veranstaltung. Das von der HCH bearbeitete und vorgeführte Sprechtheaterstück über die Miami 5 füllte den Veranstaltungsraum und bewegte die Zuschauer. Als ich mit dem WAZ-Fotografen während der Vorführung die Tür zum Saal öffnete, fielen mir gleich 2 Menschen entgegen, so voll war es.
In der Anlage 2 gute, ich möchte schon sagen liebevolle Beiträge der WAZ zur Fiesta; auch ein Zeichen dafür, dass wir die Journalisten für unsere Sache einnehmen konnten. Und das in der WAZ!

Herzliche Grüße
Euer Klaus Piel

Fotostrecke: http://www.derwesten.de/staedte/bochum/fiesta-moncada-id6906041.html

Der sehr gute Bericht in der WAZ: Fiesta Moncada 2012 Bochum WAZ

Kristine sagt: Das habt Ihr, die HCH (www.hch-ev.de) und die vielen HelferInnen ganz toll hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank.


Die Kommentarfunktion ist geschlossen.