Einladung zum Treffen der Solidarität mit den Cuban 5



Liebe Basta-Ya-Komitee-Mitglieder, liebe Netzwerk-Mitglieder, liebe Kämpfer für die
Freiheit der Cuban 5,
es haben Wenige zugesagt, am Tag vor der Fiesta in Bochum an dem Treffen teilzunehmen.
Aber es wird sicher dazu beitragen, unserer Arbeit die erforderliche Kontinuität
zu geben und wir werden die weitere Arbeit planen können. Die Tagesordnung ist
dahingehend modifiziert, dass wir uns auf Tribunal, Ausstellung und Europatreffen
konzentrieren sollten. Wer das mit der letzten Einladung verschickte Material noch
einmal benötigt, bitte anforden.

Termin und Ort:
Samstag, den 21. Juli, 13.00 Uhr
Heinrich Böll Stiftung NRW,
Graf-Adolf-Straße 100
40210 Düsseldorf (direkt am HBF).

4.Treffen der Solidarität mit den Cuban5 in Düsseldorf – Tagesordnung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.