Documentation “Obama give me five”

Liebe Freundinnen und Freunde,
ich weiß nicht, ob diese Dokumentation mit dem Titel “Obama Give me Five” (“Obama gib mir die Fünf”) hier bereits bekannt ist. Es handelt sich um eine Arbeit, die die Verteidigung des Volkes von Venezuela (?) realisiert hat und die am 8. Juni  aus Anlaß des 11. Jahrestages des Schuldspruchs der fünf kubanischen Patrioten in der Mesa Redonda des kubanischen Fernsehens ausgestrahlt worden ist.
Auch wenn es dieses Video nur in Spanisch gibt, meine ich, daß es sich in jedem Falle lohnt, es anzusehen.
Mit solidarischen Grüßen und
besten Wünschen für ein schönes Wochenende
Günter Belchaus
Obama Give me Five!, es un Documental realizado por la Defensoría del Pueblo de Venezuela. Fue presentado en la Mesa Redonda de la Televisión cubana el 8 de Junio reciente al cumplirse 11 años del veredicto de culpabilidad de los Cinco Patriotas cubanos.
Duración: 19’21’

– Obama give me five http://www.youtube.com/watch?v=0i01SHdEPFQ

 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.