Beamte der kubanischen Botschaft im Gespräch mit bayerischem Abgeordneten und Begleitgruppe

Berlin, den 5. Juni 2012. Mehrere Dutzende deutschen Staatsbürger mit Wohnsitz in Augsburg, Stadt im südlichen Bundesland Bayern trafen sich in der kubanischen Botschaft in Berlín, weil sie an Informationen über verschiedene Aspekte des politischen, wirtschaftlichen und sozialen Lebens des kubanischen Volkes, sowie über die Errungenschaften der Kubanischen Revolution interessiert waren. Das Treffen war Teil eines Veranstaltungsprogramm, das von Alexander Süssmair, junger Bundesabgeordneter der Partei Die Linke organisiert war. Dabei waren auch Bürger seines Wahlkreises.

http://www.cubadiplomatica.cu/alemania/EN/Home/tabid/13723/ctl/Details/mid/22107/ItemID/16964/Default.aspx

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.