Kubanischer Film “Juan de los muertos” nochmal in München im Kino

Abs:(Mailingliste FG-Interessenten-München)

Hier nochmal der Tipp:
einer der besten cubanischen Filme der letzten Jahre. In bester Tradition …

http://www.artechock.de/film/muenchen/mathaes.htm
Juan of the Dead Mathäser Fr./Sa./Di. 22:45 – München

Juan ist ein Schlitzohr und Lebenskünstler. Er liebt Cuba, denn hier muss er nicht arbeiten. Doch ausgerechnet am 50. Jahrestag der Revolution tauchen in Havanna merkwürdige Dissidenten auf. Ein Virus scheint sie in blutrünstige Bestien verwandelt zu haben. Das Staatsfernsehen ist sich sicher: Das Unheil kommt mal wieder aus Amerika. Bewaffnet mit Paddeln und Macheten ziehen Juan und seine Freunde los, um gegen die neue „Revolution“ zu kämpfen und dabei noch etwas Geld zu verdienen…

weitere links und infos
trailer: http://www.kinofilmtrailer.de/kinofilm/alejandro-brugues

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.