Samstag 17.03. ist Aktionstag mit Kundgebung vor dem US-Konsulat um 10 Uhr München

Liebe Freunde,

nochmal zur Erinnerung: am Freitag 16.03. 19 Uhr findet unsere Solidaritäts-Veranstaltung für die “Cuban5” im Eine-Welt-Haus statt mit Film, Infos und Musik.

Am Samstag 17.03. ist Aktionstag mit Kundgebung vor dem US-Konsulat um 10 Uhr und anschließend Info- und Aktionsbühne auf dem Odeonsplatz. Ihr habt richtig gelesen. Das KVR hat uns vor gerade mal 3Tagen den Marienplatz weggenommen und zum Odeonsplatz verpflanzt. Das ist ein Skandal, aber dennoch: Informiert über diesen Ortswechsel bitte alle, die ihr noch erreichen könnt. Trotz alledem, machen wir den Aktionstag zu einem Erfolg! –> Freiheit für die 5 politischen Gefangenen aus Cuba, die in US-Gefängnissen einsitzen.

Vencerenos

Werner Ströhlein
Sprecher FG BRD-Kuba

Tel. 08165/799766

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.