Documental “Justicia fuera de la corte” teveo

Liebe Freundinnen und Freunde,
estimadas amigas, estimados amigos,

soeben sehe ich die mir heute morgen zugegangene Nachricht von Graciela Ramírez, mit der sie auf einen Dokumentarfilm zu den Cuban Five hinweist. Es handelt sich um den Film “Gerechtigkeit außerhalb des Gerichts”, den das Informationssystem des kubanischen Fernsehens herausgebracht hat. Es heißt in der weitergeleiteten Nachricht:

“Mit Hilfe von Zeugnissen von Freunden der Fünf aus der ganzen Welt und von Familienangehörigen der Fünf ist dieser bewegende Dokumentarfilm ein lebhafter Beweis für den heldenhaften Kampf. der in der ganzen Welt für die Freiheit unserer fünf Landsleute entbrannt ist”.

Ich habe mir den Film angesehen. Es lohnt sich. Man sollte allerdings Spanisch verstehen. Ich hatte i.ü. keine Probleme, den Film auf meinem Rechner zu öffnen.

Mit solidarischen Grüßen
Günter Belchaus

Archivo de video en CubaTV
El material títulado “JUSTICIA FUERA DE LA CORTE”, es un documental realizado por el Sistema Informativo de la Televisión Cubana que trata sobre nuestros Cinco Héroes injustamente prisioneros en Estados Unidos.
A través de testimonios de amigos de los 5 en todo el mundo y de familiares de los 5, este emotivo documental es un testimonio vívido de la heroica lucha que se libra en todo el mundo por la libertad de nuestros 5 compatriotas
Pueden ver el documental en
http://teveo.icrt.cu/k297kg/

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.