Antonio Guerrero ist nun im Gefängnis in Marianna, Florida – neue Adresse

Liebe Freundinnen und Freunde,

in aller Eile leite ich die mir heute abend zugegangene Nachricht von Antonio weiter, aus der sich ergibt, da’ er dann doch sehr rasch in sein “Wunsch”-gefängnis verlegt wurde. Seine neue Anschrift findet Ihr am Ende seiner Nachricht. Er ist jetzt also in dem Gefängnis, aus dem neulich René entlassen worden ist.

Wenn’s denn sein muß, übersetze ich die Nachricht auch noch, aber nicht mehr heute; dafür ist es mir jetzt zu spät (00:55 Uhr !).

Mit solidarischen Grüßen
Günter Belchaus

weiterlesen in spanisch …

Mi nueva dirección es:

Antonio Guerrero
Reg. No: 58741-004
Quarters: APACHE A
Federal Correctional Institution
P.O.Box 7007
Marianna, FL 32447-7007

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.