Haiti: Neue Regierung – neue Ära?

Poonal Nr. 973 von 21.11.2011 bis 27.11.2011
Deutsche Ausgabe des wöchentlichen Pressedienstes lateinamerikanischer Agenturen
von Wooldy Edson Louidor, Bogota

r(Quito, 26. Oktober 2011, alai).- Seitdem der haitianische Premierminister Garry Conille am vergangenen 18. Oktober sein Amt angetreten hat, spricht man auf Haiti von einer “neuen Ära“. Nach fünf langen Monaten der Amtseinsetzung als Präsident ist es Michel Martelly schließlich gelungen, eine Regierung zu bilden und von beiden Parlamentskammern die Zustimmung für den von ihm vorgeschlagenen Premier zu bekommen. Zuvor waren zwei für dieses Amt nominierte Kandidaten von der Legislative abgelehnt worden.

http://www.npla.de/poonal/archiv/3621-poonal-nr-973#3627

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.