Online-Diskussionsforum am 14. Oktober von 10:00 Uhr bis 12:00

Liebe Freunde und Freundinnen,

der kubanische Verein der Vereinten Nacionen wird ein Online-Diskussionsforum durchführen. Die Diskussionsteilenehmer sind Vertreter von Organisationen der kubanischen Zivilgesellschaft. Das Hauptziel ist, über die Auswirkungen der Blockade in allen Bereiche der kubanischen Gesellschaft und über die Eskalation der Maßnahmen der Obamas Administration zu diskutieren, und zwar mit Personen, die in den Ländern von Lateinamerika und der Karibik, Nordamerika und Europa wohnen.

Die Veranstaltung wird am 14. Oktober von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr unter dem Titel “Die US-Blockade: Auswirkungen auf das kubanische Volk” durchgeführt.

Das Forum wird drei Tage zuvor auf der Website http://foros.acnu.org.cu/ geöffnet sein, damit die Interessenten ihre Kommentaren und Fragen über das zu diskutierende Thema stellen können.

Danke im Voraus

Mit solidarischen Grüßen,

Außenstelle Bonn

Botschaft der Republik Kuba

Kommentare

Online-Diskussionsforum am 14. Oktober von 10:00 Uhr bis 12:00 — 1 Kommentar

  1. In aller Hilflosigkeit wollte ich mich heute an dem Forum beteiligen und unsere Solidarität zum Ausdruck bringen, aber es hat nicht geklappt, weil ich während dessen die Laufzeit überschritten hatte und danach wohl nichts mehr ging.
    Vielleicht finden die Kubaner meinen bescheidenen Text ihn ja hier, er lautete wie folgt:

    Queridos y estimados amigos :
    Mi esposo Dirk y yo, desafortunamente, no podemos escribir en español.
    Pero quieremos expresar nuestro solidaridad con vosotros.
    Hemos especilizarnos a la causa de Los Cinco, porque para nosotros esta es la coronación y la demostración mejor de la hipocresia y injusticia de parte de los estados unidos contra Cuba.
    Vamos a luchar hasta la victoria.

    Saludos cordiales y solidarios
    Josie y Dirk