Vom CNN nicht gesendetes Interview mit US Komittee für die Fünf

Liebe Compañer@s,

hiermit übermitteln wir Euch die E-Mail, die wir heute vom Internationalen Komitee aus den USA erhielten, samt unserer Übersetzung für die Website.

Wie Ihr unterhalb unserer Übersetzung sehen könnt, hatte CNN 2007 tatsächlich schon einmal ein Interview mit dem hochgeschätzten leider verstorbenen Leonard Weinglass zum Fall der Cuban Five gesendet, aus Gründen der “Ausgewogenheit” ihrer Berichterstattung aber in der selben Sendung auch den Exilkubaner Orlando Gutiérrez, “kubanisch-demokratischer Direktor” und auch einer der Freunde der Konrad-Adenauer-Stiftung, interviewt.

*

* 23. Juni 2011: Anlässlich der Austellung von Gerardos Cartoons in Los Angeles wurden Mitglieder des Internationalen Komitees für die Freiheit der Cuban 5 von CNN interviewt, das Interview aber nie gesendet.
Übersetzung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.