Musikschule Guillermo Thomás aus Guanabacoa braucht E-Piano

Wer kann helfen?

——- Original-Nachricht ——–
Betreff: E-Piano für Musikschule in Havanna gesucht
Datum: Mon, 23 May 2011 10:28:02 +0200
Von: meyer-ullrich | dígame

Liebe Freundinnen und Freunde Cubas,

ich bin auf der Suche nach einem guten E-Piano, das ich Ende Juli mit nach Havanna nehmen kann. Die Musikschule Guillermo Thomás aus Guanabacoa (Provinz Habana) braucht es dringend. Ich würde mich über entsprechende Angebote freuen. Es darf nicht allzu viel wiegen und sollte wirklich noch gut sein, damit es noch viele Jahre hält.

Vielen Dank und freundliche Grüße

Gabriele Meyer-Ullrich

____________________________

Manusstr. 2 * 45891 Gelsenkirchen * tel: 0209-7901734 * fax: 0209-7901735 * mobil: 01732875968 * email: * web: www.meyer-ullrich.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.